Traumblicke, sind schöne Augenblicke

 Wenn auf Felsen Büsche stehn` finde ich es wunderschön

 

 Ob es Traumblicke sind bleibt im Auge des Betrachters

für mich sind es schöne Augenblicke auf meinem Weg durchs Leben,

wenn ich Wolken sehe möchte ich mit ihnen schweben 

im Wald atme ich tief ein und spüre mein Sein.

Am Meer spüre ich den frischen Wind

die Wellen singen ihre Melodie

Herz  und Seele im Gleichklang sind .

Die  Spaziergänge, Bewegung in der Natur

zeigt mir jedes Tier, hier ist mein Revier 

Manches sollten wir nicht  betreten und zerstören

auf die Spuren und  Zeichen der Umwelt hören.

Alles andere ist mein Zuhause, 

da bin ich kreativ und mache Pause,

der Alltag holt mich doch wieder ein,

so ich lade Träume zu mir ein.

(c)Klärchen 

 

 



Eine gute Zeit für Euch, bis bald! 

Klärchen

Kommentare

  1. Deine Bilder sowie die Zeilen regen wirklich zum Träumen an. Danke für die reiche Inspiration sagen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Klärchen,
    das ist ein wundervolles Gedicht und herrliche Bilder.Danke.
    Von Herzen wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag!
    Möge Glück, Freude an und in der Natur und besonders Gesundheit mit dir sein.
    Sei lieb umarmt,
    deine Helga
    https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/p1130973(2).jpg

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    inspirierend, die Intensität der Gedanken und Gefühle hervorlockend sind deine Fotos und Worte,
    eine Welt zum Träumen hast du uns beschert, danke dir dafür.
    Sende dir Sonnenstrahlen in deinen Tag und erlebe wunderschöne Stunden in de Natur,
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. liebes klärchen ich komme am ende deiner seite nicht auf deine startseite ..guckst du bitte mlal
    l

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weg vom Fenster

Ein Brief oder Gedanken,

Versteckte Lyrik 8

Traumblicke Vintage 4