Traumblicke Vintage 4

Hier stelle ich Bilder ungeordnet, geordnet ein.

Immer etwas anderes aus meinem Archiv,

heute sind es Originalfotos von mir  farblich bearbeitet.

nicht jedes Foto wirkt mit diesem Filter  die Fotos habe ich  dafür ausgesucht 

ich hoffe sie gefallen allen die sie finden bzw. meinen neuen Blog Traumblicke

eben Augenblicke und Momente festgehalten

gemalte Bilder von meiner Schwester   

 In einem Museum

der Hafen in Leer

Gasse in der Altstadt Leer

altes Haus

Klostermauern

ein Fahrrad mit Blumenkorb

an der Strasse Menschen gehen vorbei, zwei Stühle sind noch frei


In den grossen Krisen des Lebens

muss man immer zuerst wagen;

dann kommt das Können

und zuletzt das Sehen,

dass es  das Richtige war.

Carl Hilty

Experimente

Was immer du tun kannst

oder wovon du träumst - 

fange es an.

Goethe

Möge es eine gute Zeit werden, 

wenn wir hoffen und beten,

 das die Menschen

den Frieden erhalten, 

wir alle wollen Frieden überall in der Welt!

Eure Klärchen


Kommentare

  1. Liebes Klärchen, deine Bearbeitungen gefallen mir ausgesprochen gut! Sie erzeugen eine nostalgische Stimmung. Und auch deine Sprüche treffen es. Frieden überall auf der Welt, ja, das wäre schön! Aber irgendwie schafft es die Menschheit nicht, offenbar nichtmal im Kleinen...
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/02/blog-post.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Röschen, ich freue mich sehr über Deinen Besuch hier und das Du liebe zeilen hinterlassen hast. du bist fast die erste, herzlichst Klärchen

      Löschen
  2. Liebes Klärchen,
    auch mir gefallen deine bearbeiteten Fotos sehr gut und die Sinnessprüche
    dazu zeigen Wege und beleben die Gedanken.
    Ein Wunschtraum dass Friede auf der ganzen Welt sich ausbreitet wird niemals
    erfüllt werden, da zu viele Menschen diesen gar nicht in ihrem Leben haben
    wollen...
    Sei von Herzen gegrüßt in einen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. faszinierend in schwarz - weiß in der Gestaltung der Bilder...
    irgendwie konzetriert man sich automatisch auf die winzigen Details darin - zumindest geht es mir so und es fesselnd sich in sie hinein-zu-vertiefen....
    sie haben eine Qualität - die oftmals ein buntes Bild eine Fotographie - eine Malerei nicht besitzt.../wenn ich so länger darüber nachdenke...
    und jetzt in diesen schweren besonderen Zeiten in der unsere Gedanken so oft nach Osten abdriften - lenken sie wunderbar für einige Zeit .ab...dafür allein dafür
    ein dickes Danke....
    sie zu betrachen heisst - schlicht und einfach: es trocknet einen teil meiner Tränen...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weg vom Fenster

Ein Brief oder Gedanken,

Versteckte Lyrik 8