Traumblicke, Wasser 3

 Das Meer, Flüsse und Seen

überall auf der Welt ist es schön

 


Und plötzlich weißt du:

Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen

und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Meister Eckart


Du siehst die Wellen auf dich zukommen

ein donnerndes Rauschen

dann Stille

du weißt, sie kommen  wieder...immer wieder!

Am Horizont geht es weiter

aus Nebel geboren

Zuversicht.


 







Der Weg zu allem Großen

geht durch die Stille

Friedrich Nitzsche

Wer immer es schaut, dem möchte ich eine Freude machen 

nur so lohnt es sich die Schönheit der Natur mit meinen Augen zu zeigen 

Die Fotos sind bis auf die Rahmen unbearbeitet,

so mag ich sie am Liebsten.

Mit unterschiedlichen Kameras aufgenommen 

Canon Ixus, 400D,  500D, 7D , vor 20 Jahren bis heute  


Kommentare

  1. Gratulation liebes Klärchen zu den herrlichen Fotos, eine Wasserwelt
    hast du gezeigt, die mir sehr gut gefällt, ich höre die Wellen singen,
    den Duft des Wassers atme ich ein und träume...
    Du hast mir eine große Freude mit deinen Bildern und Worten gemacht,
    danke.
    Sei lieb gegrüßt von mir zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind deine Wasserbilder. Eines wie das andere. Ich konnte mich beim Anblick der verschiedenen Bilder in Träume verlieren.
    Vielen Dank dafür.
    Anette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weg vom Fenster

Ein Brief oder Gedanken,

Traumblicke Vintage 4

Versteckte Lyrik 8