Traumblicke, Vesteckte Lyrik 5

Traumblicke, Versteckte Lyrik 5

  Unterschiedliche Emotionen zu unterschiedlichen Zeiten

 Schon wieder ein Monat nach dem letzten Post vergangen, das gefällt mir ganz gut etwas Zeit zu haben um zu schauen was ich hier einstellen kann und natürlich möchte. Es ist ja Ausgewähltes von mir,

nicht nur von heute sondern auch von gestern und aus der  Jugendzeit bis heute im gesetzten Alter.

Ich stelle fest, das vieles  immer seine Gültigkeit behält und finde es nicht überraschend, auch Liebeslyrik gehört dazu. Das werde ich sicher auch hier einstellen in einem EXTRA - Post.

Folgendes schrieb ich für meine Mutter

Krankheit und Schmerz waren wie Stacheln von einem Kaktus!

Mein Herz habe ich festgehalten mit Liebe gefüllt, das ist geblieben!

geschrieben in den 70iger Jahren

Der Mensch kann viel aushalten und ist stark,jeder  Mensch ist einzigartig,

nur manche wissen nicht wie stark sie sind und wieviel Mut und Kraft sie  in sich haben.

Ein Versuch ist alles wert!

Nicht aufgeben auch wenn alles sinnlos erscheint,  suchen und  finden den Weg der für das Leben und für die Seele wichtig ist. Es gibt immer irgendwo ein Licht!

Klärchen

Traumblicke


Kommentare

  1. Da haben wir ja die ganze Woche damit zu tun, deine wundrbaren Zeilen und Bilder so richtig auf der Zunge zergehen zu lassen.
    Ganz liebe Montagsgrüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  2. " manchmal muss an verlassen
    was man liebt
    um schätzen zu lernen
    was man aufgegeben hat°
    wunderschön und tiefsinnig sind deine Traumblicke liebe Klara
    denn so nennst du dich ja hier in dieser versteckten Lyrik liebes Klärchen
    was dazu wunderbar passt - klare Aussagen der Emotion die dein Herz erfasst...

    dir ein ein lieber Gruß in deinen Morgen
    angel

    AntwortenLöschen
  3. Sensible Gedanken, gefühlvoll, lebenserfahren und trostspendend liebes Klärchen. Du verstehst es Menschen in ihren Nöten mit deinen Worten zu begleiten und ihnen die Hoffnung zu schenken, die man benötigt in der Härte dieser Zeit, danke.
    Wünsche dir einen erfüllten und sonnigen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebes Klärchen, du beeindruckst mich immer wieder mit all diesen enormen wichtigen Gefühle in Bild und Worte, ich habe mit einen lächelnden und tränenden Gesicht alles genau gelesen und auf gesogen. Wunderbar , ja alles kann st du noch heute benutzen auch wenns Jahre her sind.
    Ja , die Kraft sollte ich immer behalten ob sie mal kleiner wird oder grösser aber nie aufgeben.
    Danke dir!
    Liebe Umarmung Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weg vom Fenster

Ein Brief oder Gedanken,

Traumblicke Vintage 4

Versteckte Lyrik 8