Versteckte Lyrik 4

 Ich hole gern etwas hervor, hier ist der Platz dafür, es denen zu zeigen die es noch nicht gelesen haben, wo auch immer es schon mal veröffentlicht wurde. 

Es gab Veröffentlichungen von mir in Anthologien  der Gedichte Bibliothek,

in der Frankfurter Bibliothek weltweit, in kleineren Verlagen und Anthologien, Bücher bei Bookrix,

mit Freude  am Schreiben  und Fotografieren. Einfach so wie es gerade kommt aus dem  Gefühl heraus,

schonungslos!




Gedichte schreibe ich auch unter dem Namen Elske

Demnächst mehr von mir hier,  herzlichst Klärchen

Es sind meine Werke, wenn nichts anderes darunter steht mit Namen und Urheber.


Kommentare

  1. Deine Gedanken liebes Klärchen sind kostbare Edelsteine, die ihren Wert niemals verlieren werden.
    In dir schlummert ein kleiner Psychologe, der großes vollbringen kann. Schön, das es dich gibt.
    Sende dir die Sonne in deinen heutigen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lissi, das ist viel des Guten und ich kann mit Lob nicht gut umgehen. Alles ist nur Erfahrung aus mir heraus, und jeder muss sie selber machen und damit umgehen. Bei Dir lese ich und Du kannst wunderbar Feinheiten erspüren, die das Leben ausmachen. Liebe Grüsse zu Dir, ich freue mich das Du diese Seite besuchst, Klärchen

      Löschen
  2. wunderschöne auszüge deiner Veröffentlichungen , hier kann ich sie nachlesen um mich daran zu erfreuen...oft sind sie klug und lehrreich oft auch ein TRost...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angel, wir kennen uns so lange und wissen was wir voneinander halten und lernen können. Liebste Grüsse, freue mich über Dein Lesen hier, Klärchen

      Löschen
  3. Liebes Klärchen,
    das finde sehr schön dass du sie wieder ausgegraben hast,die sind alle Klasse geschrieben und die Bilder dazu. Ich mache es gerade auch mit meienn gemalten Bildern, ich vergesse sonst auch und das wäre zu schade wie bei deine geschriebenes. Es spiegelt auch in mir vieles wider deine Worte zum Mutmachen oder auch getröstet für mich dass andere genauso so Gefühle haben. Ich fühle mich nicht alleine, danke dir!
    Liebe Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, ich habe Deinen Kreisel gesehen und finde es ganz prima, was Du machst. ich kann alles unterstreichen, habe Dir auch geschrieben dazu. L.G.

      Löschen
  4. Liebes Klärchen,
    frei wie ein Vogel sind unsere Gedanken... danke dass wir an deinen teilhaben dürfen.
    Gruß Helga
    https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/img_0053aa.jpg

    AntwortenLöschen
  5. Danke, meine Liebe Helga, liebe Grüsse zurück, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Fähigkeit, den Lesern wertvolle Einblicke und Ratschläge zu geben. Hör nicht auf!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weg vom Fenster

Ein Brief oder Gedanken,

Traumblicke Vintage 4

Versteckte Lyrik 8