Ein Brief oder Gedanken,

 Zeit für eineTasse Ostfriesentee,

 

Ein Brief oder Gedanken,

hab zu danken für Eure Zeit

Zeit was ist Zeit,

ich habe Zeit

wenn ich keine Zeit habe

nehme ich sie mir.

Zeit zum Schreiben,

Zeit zum Malen,

Zeit für Haus und Garten

Zeit für Mann und Familie

Zeit für Besuche,

die zu mir kommen,

Zeit um Einkäufe

zu erledigen,

Zeit zum Lesen,

wenig Zeit um zu kommentieren

allen die mich hier besuchen

weil ich mir Zeit nehme

für das ,was ich gerade beschrieb.

 

Da gibt es ja noch einiges mehr,

das kennt ihr ja auch

Zeit nehme ich mir

um Euch danke zu sagen,

für die Freude,

die ihr mir mit Euren Blogs macht

für die Inspirationen und die Kommentare,

das alles bereichert meine Zeit

zur Zeit!

Meine Nachbarin gegenüber hat sich Zeit genommen und ist mit einem Schälchen selbstgemachten Heringssalat gekommen, um uns ein gutes Jahr zu wünschen

das wünsche ich hier auch noch  für Euch, kann ja nie genug sein, in dieser Zeit,

Eure Klärchen

Herzlich Willkommen Beatrix und Angel, meine neuen Follover

ich freue mich!

Kommentare

  1. Liebes Klärchen
    Ich wünsche dir ganz viel Zeit und dass dir alles gelingen mag im 2023!
    Herzlichst Beatrix

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Klärchen,
    das hast du wieder gut beschrieben, nehmen wir uns Zeit um Liebe, Freude und Freundschaft zu verschenken und erleben zu dürfen.
    Alles Gute für dich und danke für deine Blogs, für die Zeit deine Gedanken mit uns zu teilen.
    Gruß Helga
    https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/p1200638.jpg

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen, deine besinnlichen Gedanken füllen die Zeit und schmückt sie glanzvoll, danke.
    Sich Zeit nehmen für Dinge die man mag ist wichtig für die Seele und dass Herz.
    Sei von Herzen gegrüßt in deine Zeit, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. DANKE für deine Zeit - auch bei mir <3

    AntwortenLöschen
  5. Zeit die so kostbar ist und mir schenkst wenn du bei mir verweilst, danke dir! Viel Freude bei allem was du gerne machst! Wunderbar deine Zeilen der Zeitraffer!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. ein Zeitraffer für und rund um die Zeit
    wofür man sie einsetzt
    sie sich nimmt
    ist empathie - mitdenken - mitfühlen...
    sagt angel und dankt dir immer für die
    die du dir
    für andere nimmst...❤️

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weg vom Fenster

Versteckte Lyrik 8

Traumblicke Vintage 4