Versteckte Lyrik 3

 Auch hier wünsche ich meinen Lesern ein besinnliches ,friedvolles Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2023 mit Gesundheit und Glück, Eure Klärchen

 Freiheit ist ein hohes Gut! So oder so, wir sollten es schätzen und achten.

 


 

Die Freiheit in mir.

Ein Duft von Blüten kam mir entgegen

schöne Träume,

Rosen, Mohn, Lilien , Jasmin

und das Grün der Bäume.

Wie im Paradies kam ich mir vor.

Vogelgesang an meinem Ohr,

tief atmete ich ein

befreit spürte ich mein Sein.

Wie ein Adler frei, schwebte ich dahin

und fand den Sinn.

Heute kenne ich den Weg, weiß wohin - 

wer und was ich bin.

Im Paradies ist mein Zuhause!

(c)Klärchen

Kommentare

  1. Liebes Klärchen, dein Gedicht "Freiheit in mir" spricht mir direkt aus dem Herzen.❤️ Danke für all deine so wertvollen Geschenke an uns hier im Netz.
    Dir auch ein gesundes, neues Jahr 2023!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga, ich freue mich sehr über Deine Besuche, Du schaust mit offenen Augen näher hin.Ich bin auch gern auf Deinen künsterrischen Seiten, für mich bist Du auch die tierliebe Wolfsfrau mit Herz. Liebste Grüsse, Klärchen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Brief oder Gedanken,

Weg vom Fenster

Freunde sind da

Traumblicke, Realität