Traumblicke Versteckte Lyrik

Ein Sommertraum

Ein Schmetterling mich sanft umschwirrte

wie ein leichter Windhauch

als wollte er mir etwas sagen

ich war verwirrt und dachte,

bist du es mein Freund aus Jugendtagen

der das erste Mal heimlich mich geküsst?

Liebste Freundin, bist es du

die  früh gegangen,

unter der Erde liegt zur Ruh?

Ich möchte es nicht versäumen,

es ist schön von Vergangenem zu träumen.

2006 K.S.

Kiss my

Ich war im Park

schlenderte einen Weg entlang

da sah ich ein junges Paar.

Der junge Mann küsste sehr galant

dem jungen Mädchen die Hand.

 Etwas verwirrt schaute ich auf die Uhr,

nachmittags um drei...Romantik pur!

Ich fühlte mich versetzt in alte Zeiten, 

der Jüngling wollte sicher das Mädchen nur begleiten.

Sie lachten und schauten sich in die Augen,

das junge Mädchen war ich

kaum zu glauben.

Der hübsche Bursche war mein Mann,

alles verschwamm vor meinen Augen.

Ich geriet ins Wanken                        

...es war nur ein Traum.

Romantische Sommergedanken!

 

Rosenblütezeit

die Königin zeigt ihr schönstes Kleid

nicht nur unsere Augen sich ihrer Schönheit erfreuen

auch Wespen , Humeln und Bienen, sich ihres Nektar`s bedienen.

 











Bilder und Gedichte, eine Symbiose die mir wichtig ist

nur ein kleiner Auszug von meiner Lyrik und Gedichten

aus meinem ganzen Leben ,  in Anthologien auf meinen Blogs, bei Bookrix,, Fotos aus der Natur

Fotografie, Bildbearbeitung , schreiben, das beschäftigt mich zur Zeit sehr.

Kraft schöpfe ich mit Pausen und meinem Garten, Spaziergänge, Laufen, Radfahren und der Familie, aber auch Musik gehört zu meinem Leben, immer und ewig!

In diesem Blog stelle ich ein, was für mich besonders ist und wer mich findet, über die freue ich mich auch besonders und hoffe es macht Freude, mehr möchte ich nicht.

Eure Klärchen


Kommentare

  1. Hallo mein liebes Klärchen,
    wundervolle Gedichte und Bilder hast du hier zusammmengetragen."Am Morgen und am Abend", spricht mir gerade besonders aus dem Herzen.Ich wünsche dir eine gute Zeit und alles Liebe.
    Gruß Helga
    https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/p1190538.jpg

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen, sehr beeindruckende, fantastische, zarte und romantische Worte die du zu
    wunderbaren Gedichten geformt hast und deine Fotos sind bezaubernd. Dieser morgentliche
    Besuch hat mir Freude bereitet, danke.
    Sende dir liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, ich freue mich sehr, das Du immer wieder zu meiner Poesie und Lyrik findest, danke!!

      Löschen
  3. Klären, ich bin begeistert! Und ich bleibe dran zu lesen.
    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weg vom Fenster

Ein Brief oder Gedanken,

Traumblicke Vintage 4

Versteckte Lyrik 8