Traumblicke 9 Bäume

 Baum bedeutet Leben

Wenn ich durch eine Allee gehe, höre ich die Bäume reden, sie stehen zusammen und erzählen viel

hörst du sie flüstern


erzählen sie von den Borkenkäfern, vom Klimawandel?

erzählen sie vom Frühling?


Baumwurzeln


Sommer


Jahreszeiten

Pfirsiche, Apfel
Pflaumen

Winter Ade, eine schöne Frühlingszeit wünscht Euch Klärchen

die nächsten Bäume wachsen schon

Spontan verlinke ich diesen Beitrag bei https://lemondedekitchi.blogspot.com/2022/03/mein-freund-der-baum-japanische.html 



Kommentare

  1. Danke fürs verlinken und ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Klärchen, ich bin begeistert von deinen vielen,schönen Baumbildern.Ja, ich höre sie auch sprechen und ich liebe Bäume.Danke für den Ausflug in die Natur.
    Alles Liebe,
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weg vom Fenster

Ein Brief oder Gedanken,

Traumblicke Vintage 4

Versteckte Lyrik 8