Traumblicke, Wolken 1

Augenblicke von Wolken, Sonne, Mond , Tag und Nacht

Hier möchte ich meine Augenblicke zeigen zum Träumen für mich, für Euch, in der Gegenwart

Fotografie, Lyrik, Träumereien, Spielereien mit und ohne Fotobearbeitung

Einfach Freude verbreiten in guten und schlechten Zeiten so lange es möglich ist.

Ich versuche es, Ihr kennt mich!

Vorhang auf 


Das grösste Vergnügen besteht darin,

das zu tun,

von dem die Leute sagen

du könntest es nicht!

von Walter Bagehot

         Schöne Tage wünsche ich Euch, Klärchen


Kommentare

  1. welch eine schöne IDEE - die ich eben hier neu entdeckt habe..
    und ; - ich scheine eine der Ersten zu sein...*
    zu Walter Bagehot`s Worten würde ich antworten:
    " °Wer dem anderen nichts zutraut, ist oft schiefgewickelt und wundert sich -
    was in Menschen alles steckt...
    das Vertrauen in seine eigene Fertigkeiten sollte allerdings Grund - Vorraussetzung sein um etwas neues - ganz anderes anzufangen...
    sich nicht beirren lassen
    stabil sein und es bleiben...
    wunderschöne Bilder hast du eingestellt, nur zwei wie ich sehe - bearbeitet - die anderen Himmelsaugenblicke sind wunderschön NaTUR Pur...
    gratuliere zu der neuen seite im Blog...
    herzlichen Gruß angel

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Einleitung mit der Weisheit von W. Bagehot,
    liebes Klärchen,
    diese Worte werde ich mit in den Tag nehmen.
    Herrliche Augenblicke in die geheimnisvolle Wolkenwelt hast du hier
    präsentiert und ich wünsche dir viel Freude mit dem Gestalten
    deiner Traumblicke, danke, dass wir daran teilhaben dürfen.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weg vom Fenster

Ein Brief oder Gedanken,

Versteckte Lyrik 8

Traumblicke Vintage 4